Hier finden Sie unsere Gottesdienstzeiten:

Allen anderen Termine können Sie dem Kirchenanzeiger entnehmen.

Livestream aus der Nikolaus Kirche

Nach einigen technischen Tests wird ab Sonntag den 22. März um 11:00 Uhr ein Livestream aus der Nikolaus Kirche übertragen. Nikolai Gersak spielt Orgelwerke aus verschiedenen Epochen und Dekan Bernd Herbinger ergänzt durch Lesung und Predigt. Dieses Angebot wird bewusst live gesendet als Ersatz für den persönlichen Besuch des Gottesdienstes da ein gemeinsames Feiern im Moment leider nicht möglich ist. Auch wurde bewusst die Form mit Lesung,Ansprache und konzertante Musik gewählt um das Angebot einem breiteren Kreis Interessierter zugänglich zu machen. An diesem Sonntag wird das musikalische Programm noch mit Ingo Müller an der Barockoboe erweitert. Es erklingen dann ausschließlich Werke von Johann Sebastian Bach.

zum Livestream findet Ihr auch unter https://katholisch-friedrichshafen.de/neue-pastorale-im…/

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Diesen finden Sie hier.

MerkenMerken