Sv. Leopold Mandić, kroatische Muttersprache

keine Angaben

St. Johannes Baptist

Der katholischen Kirchengemeinde St. Johann Baptist Ailingen gehören ca. 3.300 Katholikinnen und Katholiken an.

St. Petrus und Paulus

Heute zählt die ländlich geprägte Kirchengemeinde rund 1.100 Katholiken. Seit Januar 1975 ist sie der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen angeschlossen. Die Kirchengemeinden Ailingen, Ettenkirch und Oberteuringen bilden seit 01.01.2001 gemeinsam die Seelsorgeeinheit "Ailingen - Ettenkirch - Oberteuringen".

S. Caterina da Siena, italienische Muttersprache

keine Angaben

Gemeinde-Finder

Sie möchten wissen, zu welcher Gemeinde Sie gehören? Tragen Sie Ihre Straße und Hausnummer ein