Die Firmung

Katholische Jugendliche werden durch die Firmung vor Gott zu erwachsenen. Ab der neunten Klasse kannst Du Dich zur Firmung anmelden. Hierfür erhältst Du von uns ein Einladungsschreiben von Deinem zuständigen Pfarramt.

 

Alle Infos zur Firmung 2018 findest du kompakt hier:

Hier kommst du zum Anmeldung für die Firmung: AnmeldungFirmvorbereitung18 FINAL[1468]

Hier findest du alle Termine, Events, Projekte und Ansprechpersonen:Firmweg2018.compressed

 

Lieber Firmling hilf uns planen und nimm bitte zwischen 16.05. und 31.05. an den Doodle-Umfragen teil.

1.) Wähle unter: https://doodle.com/poll/ayu25nkg7vedv6ns aus,

welchen Workshop-Tag Du besuchen

wo/wann Du gefirmt werden möchtest und

welches Projekt Du belegen möchtest

(beim Projekt bitte noch eine Alternative mit „wenns sein muss“ auswählen)

2.) Wähle unter: https://doodle.com/poll/ksaifmwam2fz3xnp

Deinen Zeitraum für das Anmeldegespräch aus. Das Gespräch dauert nur etwa 10-15 min. und soll

keine Prüfung sein, sondern nur ein vorbereitendes Gespräch für den Firmweg.

Die Gespräche finden am 06.06. in Columban, 08.06. in Canisius, 12.06. in St. Maria, 14.06. in Guter Hirte statt.

Zum Gespräch möchten wir Dich bitten das ausgefüllte Formular und 20€ mitzubringen. Damit können wir Materialien und Verpflegung abdecken. Fahrtkosten bitte vor Ort bzw. extra begleichen. Am Geld soll es aber grundsätzlich nicht scheitern!