Die Firmung

Katholische Jugendliche werden durch die Firmung vor Gott zu erwachsenen. Ab der neunten Klasse kannst Du Dich zur Firmung anmelden. Hierfür erhältst Du von uns ein Einladungsschreiben von Deinem zuständigen Pfarramt.

 

Firmweg 2019 auf Stadtebene

In diesem Jahr laden alle 13 katholischen Kirchengemeinden in und um Friedrichshafen ihre Jugendlichen zu einer gemeinsamen Firmvorbereitung von September bis November 2019 ein. Die Firmung selbst wird dann in 4 Gottesdiensten am 23./24. November gefeiert.

Das Formular bitte ausgefüllt bis 26.05. per E-Mail an philip.heger@drs.de schicken.
Im Formular findet Ihr den Link für das Doodle zum Anmeldegespräch.
Zum Anmeldegespräch Seite 3 (Datenschutz und ggf. Lastschriftmandat) bitte ausgedruckt mitbringen.
Bei Fragen und Unklarheiten einfach mit Philip Heger Kontakt aufnehmen.
Noch eine Info zum Formular: wenn ihr den Firmpaten/Taufdatum oder so noch nicht wisst, ist das nicht schlimm, einfach trotzdem schonmal Eure Auswahl schicken!!!!
Bitte beachten: das Projekt “Backstage/Erntedankaltar in Ailingen” ist im Formular wählbar.
Kleine Korrektur:
– Gräberpflege ist am 25.10., von 14-17Uhr!
– die Kinderbibeltage in Canisius und Columban sind nicht am Sonntag sondern am Samstag